Ausstellungen

 

Bei verschiedenen Ausstellungen habe ich mich beteiligt. In der Folge sehen Sie eine kleine Auswahl der Aktivitäten.


Die Jahresausstellung 2021 des Fotoclub Rödermark konnte wegen der Einschränkungen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Ich habe daher mit den Bildern von fast allen Fotoclubmitgliedern eine Videostory erstellt.

 


 

Die Stadt Rödermark hat im Jahr 2019 die Aktion "Offene Gärten" durchgeführt. Die Gärten wurden auch von den Mitgliedern des Fotoclub Rödemark besichtigt und fotografiert. Einige Bilder sind in einer Ausstellung in der Bücherei in Rödermark-Ober Roden gezeigt worden. Hier mein Beitrag dazu.



Wie jedes Jahr , hat auch 2019 der Fotoclub Rödermark in der Bücherei von Rödermark- Ober Roden eine Ausstellung organisiert. An dieser habe ich mich mit einigen Bildern beteiligt.



Ausstellung im Heimatmuseum in Messel.
Das Thema der Ausstellung: Blumen. Zusammen mit dem Fotoclub Rödermark.