Fotografie mit dem Smartphone

Noch vor einiger Zeit wurden die Bilder von Smartphones von den Fotografen belächelt. Mittlerweile jedoch, ist diese Art des Bildermachens auch in den Fachzeitschriften angekommen. Wesendlich befördert wurde diese Entwicklung von den technischen Entwicklungen der sogenannten Handys.

Diese Fotografie kommt dem Ideal der "immer dabei Kamera" wesendlich entgegen. Meint doch jeder immer allzeit erreichbar sein zu müssen, um die Welt mit Selfis in den Sozialen Medien zu beglücken.

 



Uferpromenade in Hämeenlinna (Finnland)

Die Lichtbedingungen waren an diesem Tag einfach Ideal


Inseln vor Helsinki in der Ostsee

Durch Weitwinkel-Darstellung ergibt sich in vielen Fällen der Effekt eines Panoramas.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!